Suche

41/2015 225 Liter frischen Goldsaft produziert

Von adminZoZuBo ‒ 9. Oktober 2015

225 Liter frischen Goldsaft produziert

 

 

Beim traditionellen Zolliker Moschtfäscht im Berg wurde kräftig gemostet und gefeiert.

Eröffnet wurde der Anlass mit einem ökumenischen Gottesdienst, anschliessend sorgten die Festwirtschaft mit Buure-Zmittag, Grill, Raclette und musikalischer Unterhaltung für ausgelassene Feststimmung. Bei schönstem Herbstwetter wurden 225 Liter Most verkauft. Die glückliche Goldvreneli-Gewinnerin war Tamara Vogt aus Zollikon. Das Fest wird laut Organisator Marc Raggenbass auch nächstes Jahr wieder stattfinden. (ft)

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.