Suche

51/2015 Zürcher FDP-Präsident gibt Amt ab

Von adminZoZuBo ‒ 18. Dezember 2015

Zürcher FDP-Präsident gibt Amt ab

Nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass Philipp Müller sein Amt als Präsident der FDP Schweiz niederlegt, erfolgte gestern Donnerstag die Bekanntgabe des Rücktritts des Zürcher FDP-Kantonalpräsidenten Beat Walti. Der Zolliker Rechtsanwalt präsidierte die FDP Zürich acht Jahre lang. Es sei Zeit für einen Wechsel und er wolle sich auf sein Nationalratsmandat konzentrieren, schreibt die Partei in einer Medienmitteilung. Der Rücktritt wird auf Ende Mai erfolgen. (ft)

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.