Suche

39/2019 Zollikon feiert seine Schützenkönigin

Von adminZoZuBo ‒ 27. September 2019

Schützenkönigin und Shooting-Queen

Bei strahlendem Sonnenschein feierte Zollikon am Samstagmorgen seine erste Schützenkönigin.

Die 15-jährige Neva Menzi hat als erstes Zolliker Mädchen das Zürcher Knabenschiessen gewonnen. Gratulationen gab es nicht nur von Gemeindepräsident Sascha Ullmann, sondern auch von ihrem ehemaligen Klassenlehrer Daniel Leutwyler. Mit sehr persönlichen und herzlichen Worten richtete er sich an die junge Zollikerin und sprach wohl vielen aus dem Herzen, als er sagte: «Du bist eine mehrfach würdige Schützenkönigin und eine Sympathieträgerin für den Anlass.» (mmw)

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.