Wir suchen eure Geschichten!

Homeschooling ist ja gut und recht – dennoch werden Kinder und Jugendliche zurzeit über viel Freizeit verfügen – Zeit, die es zu füllen gilt. Wir wollen Abhilfe schaffen und suchen Beiträge von Kindern und Jugendlichen!

Ihr zeichnet, schreibt oder fotografiert gerne? Dann schickt uns eure Beiträge!
Ihr zeichnet, schreibt oder fotografiert gerne? Dann schickt uns eure Beiträge!

Wolltest du schon immer mal als Journalistin tätig sein? Schick uns deine Geschichte – egal, ob sie vom Coronavirus handelt oder gerne auch mal wieder von einem anderen Thema. Bist du ein toller Fotograf? Dann schick uns deine Bilder – wir zeigen sie gerne! Hast du schon lange vor, einen Song zu schreiben und zu interpretieren? Schick ihn uns, wir zeigen ihn auf unserer Webseite! Bist du interessiert? Dann schicke uns eine Mail, alles Weitere erklären wir dir dann gerne

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Anzeige