TÄTÄRÄTÄTÄÄÄ

zwei Clowns auf der Bühne
Auf der Bühne läuft bei der Clownshow wirklich nicht alles rund. (Bild: zvg)

Das Theater Sgaramusch kommt wieder nach Zollikon.

Am Mittwoch, 25. November, wird in der Aula Buechholz eine Clownshow gezeigt. Nur, das ist gar nicht so einfach, wenn der Clown sich nicht einmal traut, das Publikum zu begrüssen. Oder sich in die Haare gerät und danach wieder Frieden schliessen muss. Hinter dem Vorhang war es paradiesisch. Doch nun sind die Clowns auf der Bühne. Können sie alles, was sie müssen? Und müssen sie wirklich alles können, was sie sollen? Drei Individuen begegnen den Vorstellungen und Ansprüchen der Gesellschaft. Wir sind dabei, wie sie damit umgehen, mitmachen, rebellieren oder einen eigenen Weg finden. (eingesandt)

Mittwoch, 25. November, 14.15 Uhr, Aula Buechholz, ab 5 Jahren, www.sgaramusch.ch. Eintritt Fr. 10.–, Vorverkauf ab Montag, 9. November, Apotheke Zollikon und Amavita Apotheke Zollikerberg. Tageskasse.

Anzeige