Suche

Ein Adventsmarkt bleibt

Von eingesandt ‒ 27. November 2020

Der Adventsmarkt vor dem Chüelebrunne findet statt.

Wie schon im vergangenen Jahr gibt es auch diesen Dezember wieder zauberhaftes Kunsthandwerk zu bestaunen. (Bild: Archiv)

Abgesagt: Das trifft zurzeit auf viele Veranstaltungen zu. Auch die grossen Adventsmärkte in Zollikon und Zumikon werden nicht stattfinden. Einer aber bleibt: der Adventsmarkt vor dem Chüelebrunne in Zumikon. Am kommenden Samstag wird auf dem Platz vor dem ehemaligen Rössli wieder ein Feuer entzündet, es gibt heisse und kalte Getränke, Pizza und viel Selbstgemachtes. Das Team um Stefan Jud hat wieder Kunsthandwerker aus der ganzen Region eingeladen, sich und ihre Produkte zu präsentieren.

Samstag, 5. Dezember, 11 bis 17 Uhr, Chüelebrunne

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.