Bauabrechnungen ­genehmigt

Der Gemeinderat genehmigte verschiedene Bauabrechnungen.

Geldmünzen

Für die Sanierung diverser Kanäle im Jahr 2018 wurde der ­Kredit von 280’000 Franken um etwas mehr als 28’000 Franken unterschritten. Der Kredit von 54’000 Franken für einen Kanal in der Dammstrasse (Verbindungsweg Brandisstrasse) wurde nur zu 3000 Franken für Vorbereitungsarbeiten ausgeschöpft, weil das Projekt wegen fehlender Zugänglichkeit nicht ausgeführt werden konnte. Vom Kredit von 97’000 Franken für die Kanalsanierung der Gstaadstrasse 37 wurden 6000 Franken ausgegeben, weil eine Ausführung nicht möglich war. Bei der Integration der Überwachung des Stapelkanals Waldburgweg in das Prozessleitsystem wurde der Kredit von 130’000 Franken um 24’817 Franken unterschritten. Beim Quartierplan Unterhueb wurde der Kredit von 350’000 Franken hingegen um 12’532 Franken überschritten.

Anzeige