Suche

Ergebnisse

Von Antje Brechlin ‒ 27. Mai 2021

Das Ergebnis als Ertrag einer Bemühung. Wie die «Ciao Corona»-Studie, die seit über einem Jahr an Zürcher Schulen herauszufinden versuchte, wie sich das Virus auf Kinder überträgt. Auch die Zumiker und Zolliker Schulen haben an der Studie teilgenommen. Die interessanten Ergebnisse wurden jetzt bekannt gegeben. Der Unterricht wurde aufrecht erhalten, aber die bekannten Massnahmen galt es einzuhalten. Für Schüler und Lehrende eine Herausforderung.

Ergebnisse der Planung um das Beugi Areal lassen noch auf sich warten. Und wie die Total­revision der Gemeindeordnung aufgenommen wird, erfahren
wir nach der Abstimmung am 13. Juni. Ob die Rechnungsprüfungskommission neu aufgestellt wird und somit mehr Spielraum bekommt? Auch darüber wird am 13. Juni entschieden. Wir ­haben die Pro- und Kontra-Stimmen eingeholt und präsentieren die Argumente. Das Ergebnis schliesslich liegt in unserer Hand.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.