Suche

Generationenmix im Café am Puls

Von Danielle Brügger ‒ 3. September 2021

Niemand braucht in unserer Gemeinde allein zu sein, dass wurde vergangenen Woche im Café am Puls einmal mehr deutlich.

Das Café am Puls ist der Begegnungsort in Zollikerberg. (Bild: db)

Seit November 2020 ist das Café am Puls im Zollikerberg der Begegnungsort für Menschen, die offen sind für den Kontakt mit anderen aus der Gemeinde. Nebst dem Apéro genossen die Gäste Beatles-Melodien, gesungen von Yasmine Meguid und begleitet durch Beat Dähler. Eine spontane Tanzeinlage zweier Senioren verbreitete ebenso Freude wie die Kinder, die glücklich auf dem Kirchenplatz spielten, und Erwachsene, die fröhlich in Gespräche verwickelt waren. «Es ist schön zu sehen, wie durchmischt die Gästegruppe ist», sagte Fränzi ­Hirschi, die sich seit 32 Jahren als Sigristin für das Wohl der Menschen in der Gemeinde einsetzt.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.