Zumiker Chilbi am Abstimmungswochenende

Der Männerchor und die ­Harmonie Zumikon unterstützen die direkte Demokratie am kommenden Sonntag und öffnen das Raclette-Zelt mit einem besonderen Angebot.

Nach dem Wählen gibt es Raclette. (Bild: zvg)

Wer mit Schrecken feststellt, dass das Abstimmungscouvert am Sonntagmorgen immer noch auf dem Schuhkästchen beim Eingang liegt, kann sich im Anschluss an den Spurt zur Urne im Zelt bei der Harmonie ab 10 Uhr bei einem Cüpli und den bekannten Brötli erholen. Ab 11 Uhr spielen Abi und Fredy auf, und wer dann schon Lust auf ein Raclette hat, wird sicher nicht enttäuscht. Am gesamten Wochenende ist das Zelt geöffnet – buchstäblich – und gilt als Aussenbereich. Bei kühler Witterung empfiehlt sich ein entsprechender Schutz. Wir freuen uns auf eine schöne, gemütliche und gesunde Chilbi 2021.

Anzeige