Suche

Der Frauenverein unterwegs

Von eingesandt ‒ 1. Oktober 2021

Bei schönstem Sommerwetter im Appenzellerland.

Strahlender Sonnenschein begleitete die Zolliker Wanderinnen.  (Bild: zvg)
Strahlender Sonnenschein begleitete die Zolliker Wanderinnen. (Bild: zvg)

Unter dem Motto «Klein aber oho» machte sich ein Grüppchen von gerade mal acht Frauen auf zu einer Wanderung im Appenzellerland. Los ging es vom Bendlehn im ausserrhodischen Dorf Speicher mit einem Aufstieg und einem wunderbaren Blick über den Bodensee. Das erste Etappenziel war die «Hohe Buche» – eine sympathische Gartenbeiz mit wunderbarer Aussicht auf den Alpstein. Während des Abstiegs dann der Lunch aus dem Rucksack. Vor dem Ziel war noch ein letzter «Stutz» zu bewältigen. Vom Bahnhof Teufen ging es zufrieden und etwas müde Richtung Heimat.

www.turnen-zollikerberg.ch

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.