«Musig uf em Dorfplatz»

Die Band «Goldcoastfever» um Jürg Bruhin bringt Lebensfreude und Schwung.

Bild: zvg

Mit der vielseitigen Cover-Band «Goldcoastfever» soll nach der Chilbi noch einmal Musik den Zumiker Dorfplatz beleben. Das Konzert ist für Dienstag, 5. Oktober 2021 geplant. Zu den Verschiebungen und Absagen kultureller Anlässen will die Gemeinde mit dem Engagement von «Goldcoastfever» einen weiteren Kontrapunkt setzen. Die Band aus den drei vielseitigen Musikern Jürg ­Bruhin, Koni Peter und Bruno Bechter spielt bekannte Cover-Songs wie den Beatles und Rolling Stones oder von Bob Marley. Das Spektrum reicht von Rock’n’Roll über Blues bis zu Reggae. Auf dem Dorfplatz gelten die aktuellen Corona-Massnahmen. Die Gemeinde hofft, dass zahlreiche Zumikerinnen und Zumiker das Konzert besuchen und noch einmal Feststimmung aufkommen lassen. Das Konzert ist gratis, es wird eine Kollekte durchgeführt.

Konzert auf dem Dorfplatz, 5. Oktober, ab 18 Uhr. Bei schlechtem Wetter Donnerstag, 7. Oktober; selbe Zeit, selber Ort. Die Website www.zumikon.ch informiert 24 Stunden vor dem jeweiligen Auftrittstermin über die Durchführung.

Anzeige