Badminton-Plauschturnier

Das Plauschturnier des Badminton Clubs Zürisee und des Zolliker Turnvereins war einmal mehr eine gelungene Veranstaltung.

Auch bei einem Plauschturnier wird um jeden Punkt gekämpft – danach aber tüchtig gefeiert. (Bild: zvg)

Am vergangenen Wochenende trafen sich in der Turnhalle Oescher wie jedes Jahr einige Mitglieder des Badminton Clubs Zürisee mit Interessierten vom Turnverein Zollikon, um zusammen ein paar Stunden Badminton zu spielen. Sechs stärkemässig ausgeglichene Doppel traten gegeneinander an und kämpften mit grossem Einsatz um jeden Punkt, auch wenn bei diesem Anlass nicht unbedingt das Siegen im Vordergrund stand. Hungrig oder durstig musste auch niemand bleiben, war doch für ein kleines, aber feines Büffet gesorgt.

Am meisten Punkte sammelten dieses Jahr Carsten Lykke und Barbara Bossard. Nach der Rangverkündigung waren sich alle einig: Es war wiederum eine gelungene Veranstaltung, und man freut sich bereits auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

Anzeige