Suche

GLP will zweiten Sitz im Gemeinderat

Von Franca Siegfried ‒ 8. Dezember 2021

Bei den Gemeindewahlen 2022 stellen die Grünliberalen einen weiteren Kandidaten. Neu will Dorian Selz in den Gemeinderat. Der amtierende Gemeindepräsident Sascha Ullmann stellt sich wieder zur Wahl, was schon bekannt ist.

Ein zweiter Sitz im Gemeinderat, das hat sich die GLP Küsnacht-Zollikon auf die Wunschliste gesetzt für die Gemeindewahlen 2022. Schon länger bekannt ist, dass der amtierende Gemeindepräsident Sascha Ullmann sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellt. Der Kandidat für den zweiten Sitz im Gemeinderat heisst Dorian Selz. Die Chancen stehen gut für den 51-Jährigen. Er lebt schon seit 16 Jahren in Zollikon und ist Vater einer schulpflichtigen Tochter. Dorian Selz ist Mitbegründer und CEO von Squirro AG. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz lassen sich Datenquellen analysieren, die Finanzinstituten und Versicherungen neue Umsatzchancen aufzeigen. Im Kern grün und im Handeln liberal, ein passender, aktueller GLP-Slogan. (fs)

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.