Ja, ich will

Der Wille kann zwar keine Berge versetzen. Aber mit festem Willen kann man einen überdimensionalen Tiger in die Berge bringen. Passend zum Jahr des Tigers hat der Zumiker Gerry Hofstetter die Eigernordwand illuminiert. Weil er unbedingt beim ersten Geburtstag seiner Töchter zu Hause sein wollte, hat sich der frisch gewählte Bundesminister für Gesundheit in die Bahn gesetzt. Die Leibwächter von Philipp Rösler staunten ­seinerzeit nicht schlecht. Weil Christian Krahnstöver Gastgeber durch und durch ist, führt er jetzt gleich zwei Beizen mit österreichischem Flair. Der Tag hat zwar nur 24 Stunden, aber wenn die nicht reichen, nimmt der Gastronom eben noch die Nacht dazu. Mit eisernem Willen kann man offenbar auch in eiskaltem Wasser baden und dabei noch die Gesundheit stärken. Wenn Wollen wirklich hilft, dann will ich, dass die Masken fallen.

Anzeige