Suche

Der Ball fliegt wieder

Von eingesandt ‒ 10. März 2022

Nach den covid­bedingten Absagen 2020/2021 gehen die Volleyball-Spieler und -Spielerinnen wieder an den Start. Am Sonntag, 3. April, feiert der Traditionsanlass in Zollikon sein Comeback. Dank viel Zuversicht des Organisationskomitees wird das 2er-Turnier durchgeführt.

«Für uns war es wichtig, ein positives Zeichen zu setzen für den Sport, für die Jugend und die Volleyballbegeisterten», sagt OK-Präsident Martin Eigenmann. Die Gefahr wäre gross gewesen, dass mit einer weiteren Absage das Organisationskomitee auseinanderfällt und Teilnehmende den Anschluss verlieren. Mit den Lockerungen vom Februar scheint das Turnier nun ohne Einschränkungen durchgeführt werden zu können. Es geht dabei auch um das Zusammenkommen von Volleyballbegeisterten. Teilnahmeberechtigt sind alle 2er-Teams.

Online-Anmeldungen sind noch bis Mittwoch, 30. März, auf www.tvzollikon.ch möglich.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.