Suche

«The Art of Love» auf Netflix

Von Birgit Müller-Schlieper ‒ 24. Juni 2022

Der Film von Philippe Weibel kann im Kino, auf Festivals und auch bequem zu Hause geschaut werden.

Philippe Weibels Spielfilm ist  auf diversen Festivals zu sehen. (Bild: zvg)
Philippe Weibels Spielfilm ist auf diversen Festivals zu sehen. (Bild: zvg)

Auf dem Zurich Film Festival im vergangenen Jahr feierte «The Art of Love» des Zumiker Regisseurs Philippe Weibel Premiere. Nach zahlreichen Verhandlungen und Gesprächen kann sich der Regisseur – samt Team – über viele weitere Zuschauer freuen. So hat sich Netflix den Streifen, der in England spielt, für das United Kingdom gesichert. Ab dem 1. September wird er dort zu sehen sein. Das Schweizer Fernsehen wird den Film nächstes Jahr als Free TV Premiere zeigen, danach wird er auf Play Suisse zu sehen sein. Während dieses Sommers schon gibt es weitere Vorführungen – etwa am Freitag, 8. Juli, im legendären ­Sofaopenairkino Wipkingen oder am 15. Juli in der Villa Nomad Residency.

«The Art of Love» geht weiter …

Ab dem zweiten Quartal des kommenden Jahres läuft «The Art of Love» auf rund zehn globalen Streaming-Plattformen. Darunter sind grosse US-Anbieter wie iTunes, Google, Microsoft und Amazon.

Wer nicht warten und/oder an keinem Tourevent teilnehmen kann, der hat die Möglichkeit, den Film auf Vimeo On Demand oder auf der Website (art-of-love-movie.com) bequem zu Hause streamen. Auf der Homepage werden auch die weiteren Termine veröffentlicht.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.