Suche

Das Zumiker Gewerbe feiert

Von Claudia Eberle-Fröhlich ‒ 1. Juli 2022

Eine Schnapszahl gab es zu feiern. Anlässlich des 55-jährigen Bestehens lud der Gewerbeverein Zumikon Mitte Juni zur Generalversammlung ein.

Der festlichen Einladung folgten nicht nur die Gwerblerinnen und Gwerbler, zu Gast war auch Roman Ribi, der Präsident des Gewerbevereins Zollikon. Gastgeber und Präsident Marc Schlumberger erzählte rückblickend über die Vereinstätigkeit, auch über den erfolgreichen «Gwerbler-Wurscht»-Event vom letzten Sommer, als der Zumiker Bevölkerung auf dem Dorfplatz eine Gratiswurst offeriert wurde – besonders während Corona ein ausserordentlich geschätzter Freiluftanlass. Der gesellige und beschwingte Jubiläumsabend, mit köstlichem Buffet und musikalisch humoristischer Einlage, erfreute ausnahmslos alle Gäste.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.