Suche

Neujahrsapéro mit Stefan Kraft

Von Zolliker Zumiker Bote ‒ 23. Dezember 2022

(Bild: zvg)

Auch im kommenden Jahr lädt der Gemeindeverein ­Zumikon die Bevölkerung zum Neujahrsapéro in den Cheminée-Raum des Gemeinschaftszentrums ein. Das Neujahrsblatt 2023 wird von Stefan Kraft gestaltet. Der Zumiker arbeitet als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Fachrichtung Game Design. Nach einem angefangenen Philosophie-Studium an der Universität Zürich schloss er 2021 sein Bachelorstudium in der Fachrichtung Game Design an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) ab. In seiner Praxis und ­Recherche befasst sich Stefan Kraft multidisziplinär mit Themen wie Wahrnehmung, Digitalität und Interaktion. Seine Projekte umfassen Games, Installationen, Animationen und Web-Projekte.

Werbung

Verwandte Artikel

Newsletter

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter und lesen sie die neusten Artikel einen Tag vor der Print-Veröffentlichung.

ANMELDEN

Herzlich willkommen! Melden Sie sich mit Ihrem Konto an.